Abschlussfeier der 3. Klassen 2018

Am 6. Juli 2018 fand die Schulschlussfeier für die Absolventen/in der dreijährigen Fachschule statt. Schulsprecher Thomas Reithuber konnte zahlreihe Ehrengäste begrüßen, an der Spitze den LAbg. Dr. Christian Dörfel. Von den 46 verteilten Zeugnissen hat 14 den Vermerk „mit ausgezeichnetem Erfolg“. Die Klassengemeinschaften waren durch einen guten Zusammenhalt gekennzeichnet. Gute Schüler habe lernschwächere unterstützt, damit alles das Ziel, den Landw. Facharbeiterbrief erreichen können.Im Rahmen der Feier wurden auch die Jagdprüfungszeugnisse an die Jungjäger von den Mitgliedern der Prüfungskommission und Vertretern des OÖ. Landesjagdverbandes überreicht. LJM-Stv. Herbert Sieghartsleitner bedankte sich für die Organisation und die Bereitschaft den Kurs in Schlierbach abzuhalten.Mit einem gemeinsamen Mittagessen fand die Feier ihren Ausklang.
Detaillierter Bericht in der Öffnet internen Link im aktuellen FensterAVZ 2018-02 
112 Fotos (© F. Braunsberger)